Seit heute ist unser Debut-Album "Omnipresence" offiziell erhältlich.

 

Die Lücke, die durch den Weggang von Daniel entstanden ist, konnte jetzt endlich geschlossen werden. Die Vocals übernimmt zukünftig Juls Borg. Wir freuen uns auf kreatives Schaffen und eine ereignisreiche Zeit mit ihm als Bandmitglied.

 

 

Unser Sänger Daniel Zimmer hat auf eigenen Wunsch die Band verlassen. Wir danken Daniel herzlich für seine Mitarbeit bei uns und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

 

 

Unser Debutalbum "Omnipresence" steht in den Startlöchern. Reserviert euer Exemplar schon heute !

 

Yeah! Wir befinden uns bereits seit Dezember 2015 in den Low 7 Studios unter der Leitung von Studio-Mastermind Olli Tausend, um unser erstes Album in Reih’ und Glied zu bringen.

 

IMPACT 36 MERCHANDISE ist ab sofort verfügbar! Aufgepasst: Die ersten 5 Bestellungen erhalten unsere Demo-CD für umme dazu. Also schnell zupacken!

 

Impact 36 - eine neue Band am Metalhimmel